Home
Die Story
Screen Shots
Über uns
Unsere Partner
Bestellen

co. 2000 by MultimediA Michael Arnold & Andreas Weiler Gbr

Andreas Weiler erblickte am 16.12 1959 im Industriestädtchen Plettenberg, das im malerischen Sauerland liegt, das Licht der Welt. Dort ist er bis heute auch noch wohnhaft. Er arbeitet in der Leiterplattentechnik und betreut dort in einem mittelständischen Unternehmen die CAD-Abwicklung, sowie das ganze Computer-Umfeld, wie etwa das NT-Netzwerk.

Michael Arnold ist etwas jünger. Er wurde am 29.04.1960 ebenfalls in Plettenberg geboren. Er ist von Beruf Programmierer bei einem Automobil-Zulieferbetrieb.

Beide beschäftigen sich in ihrer Freizeit intensiv mit Computern. Daher resultiert auch die Idee, ein eigenes Adventure zu produzieren.

Kontaktadresse: Herscheider Strasse 120, 58840 Plettenberg
Fax-Nummer     : 02391/149160